Startseite
 
News
 
Startseite
 
Startseite
 
Flair
 
Zucht
 
Startseite
 
Startseite
 
Startseite
 
Startseite
 
Startseite
 
Startseite
 
Startseite
 
Startseite
 
 
 
   
 

 
 
 
 
"So schön wie Schneewittchen", sagte einst eine kleine Spaziergängerin, die uns begegnete. Gemeint war Angel, die aus unserem A-Wurf mit 12 Welpen bei uns blieb.
Für mich ging damit ein langgehegter Wunschtraum in Erfüllung, nämlich einen selbstgezogenen Welpen zu behalten.
 
Eine sehr instinktsichere, freundliche, menschenbezogene und selbstsichere Hündin, die durchaus ihren eigenen Kopf hatte. Gesund, schön und erfolgreich auf den wenigen Ausstellungen, die wir mit ihr besuchten, mit guten jagdlichen Anlagen, erfüllte sie alle Voraussetzungen, die wir an eine Zuchthündin stellten. Ihre 10 Welpen nahm sie instinktsicher an und versorgte sie vorbildlich.
Lange war Angel unsere Rudelchefin. Sie wurde 14 Jahre alt.
In Gedanken geht sie noch immer mit mir.

 
Jamescroft Squire  x  Bonnie-Beatrice of Darris
 
*27.09.1992   † 23.11.2006
 
HD: A2
ED: frei/frei
Augen: frei (1996)
Formwert: vorzüglich
Ausstellungen: VV1, V4, V3, V2, CAC Res., V1
Prüfungen: Wesenstest,
BHP,
Dummy C
BLP
Workingtest
Veteranencup
 
leistungszuchttauglich
 

Angel 2006
 
 
Angel 
Angel
Angel
3. Platz Berlin 1994
Elwood, Angel und Brenda 
Elwood, Angel und Brenda
Angel
Angel 14 Jahre
Angel 
Angel 1994
Angel
Angel 1994
 
 
 
 
 
 
 
 
nach oben    Impressum
 
© 2008 Karin Schniering

 
Herunterladen, Kopieren und Weiterverbreitung bzw. Weiterverwendung
von Text, Fotos und Bildern der gesamten Site auch auszugsweise nur mit Genehmigung der Autorin.