Startseite
 
News
 
Startseite
 
Startseite
 
Flair
 
Zucht
 
Startseite
 
Startseite
 
Startseite
 
Startseite
 
Startseite
 
Startseite
 
Startseite
 
Startseite
 
 
 
   
 

 
 
 
 
Bea war unsere Stammhündin. Mit 8 Wochen haben wir sie aus England zu uns geholt. Mit ihrem traumhaften Wesen, menschenbezogen, sanft und freundlich, dazu vorzügliche jagdliche Anlagen, kam sie dem Ideal des Golden Retrievers wesensmäßig sehr nahe.
Ihre 12 Welpen aus unserem A-Wurf zog sie vorbildlich auf.
Mit 8 Jahren bekam sie eine heimtückische Krankheit und mit knapp 9 Jahren musste sie viel zu früh von uns gehen.
Ich bin dankbar, dass wir diese wunderbare Hündin haben durften, sie lebt in der Erinnerung und in ihren Nachkommen weiter.

 
Thenford Gannymede of Sandusky  x  Darris Double Dahlia
 
*30.08.1988   † 11.06.1997
 
Züchter: J. Walker
HD: C1
Augen: frei (1995)
Formwert: vorzüglich
Ausstellungen: VV1, V4
Prüfungen: Wesenstest,
BHP,
C-Diplom

 

Bea 1994
 
 
Bea 
Bea
Bea
Bea mit dem A-Wurf
Bea 
Bea & Jamescroft Squire mit den 12 Welpen des A-Wurfes
 
 
 
 
 
 
 
nach oben    Impressum
 
2008 Karin Schniering

 
Herunterladen, Kopieren und Weiterverbreitung bzw. Weiterverwendung
von Text, Fotos und Bildern der gesamten Site auch auszugsweise nur mit Genehmigung der Autorin.